Menü ◀ zurück
  1. schwangerinmeinerstadt.de
  2. Düsseldorf
  3. Kurse
  4. Geburtsvorbereitung
  5. Geburtsvorbereitungskurs-Hebammenpraxis Magdalena Kepa
News

Rückbildungskurs

An­bie­ter

Heb­am­men­pra­xis Mag­da­le­na Kepa

Der Kurs

Das Ziel des Kur­ses ist euch für die Ent­bin­dung, sowie die Zeit di­rekt nach der Ge­burt op­ti­mal vor­zu­be­rei­ten.

Kurs­in­halt

Am ers­ten Tag der Ge­burts­vor­be­rei­tung wer­den wir uns mit dem Ab­lauf der Ge­burt be­schäf­ti­gen. Die Ge­burts­pha­sen wer­den de­tail­iert be­spro­chen und er­läu­tert. Wir wer­den uns au­ßer­dem ver­schie­de­ne Ent­bin­dungs­po­si­tio­nen an­schau­en.
Der zwei­te Tag wird hin­ge­gen dem Säug­ling und der Zeit nach der Ge­burt ge­rich­tet Wir wer­den unter an­de­rem das Wi­ckeln, Stil­len und Baden be­spre­chen und üben.

Lei­tung

Heb­am­me Mag­da­le­na Kepa

Ter­mi­ne

Der Kurs fin­det am Wo­chen­en­de statt.

Die ak­tu­el­len Ter­mi­ne fin­det ihr auf un­se­rer Web­sei­te: mag­da­lenake­pa­he­b­am­me.com/kurse

Ge­bühr

Die Kurs­ge­bühr be­trägt 190 € für ge­setz­lich Ver­si­cher­ten und 250 € für pri­vat Ver­si­cher­ten.

Kon­takt

Heb­am­men­pra­xis Mag­da­le­na Kepa
Helm­holtz­str. 28
40215 Düs­sel­dorf
Tel.: +49 157 375 22 509
E-Mail: heb­am­men­pra­xis.​magdalena.​kepa@​gmail.​com
mag­da­lenake­pa­he­b­am­me.com

Wir ver­wen­den Coo­kies, um In­hal­te zu per­so­na­li­sie­ren, Funk­tio­nen für so­zia­le Me­di­en an­bie­ten zu kön­nen und die Zu­grif­fe auf un­se­re Web­site zu ana­ly­sie­ren. Au­ßer­dem geben wir In­for­ma­tio­nen zu Ihrer Ver­wen­dung un­se­rer Web­site an un­se­re Part­ner für Map-Dar­stel­lung und Ana­ly­sen wei­ter. Un­se­re Part­ner füh­ren diese In­for­ma­tio­nen mög­li­cher­wei­se mit wei­te­ren Daten zu­sam­men, die Sie ihnen be­reit­ge­stellt haben oder die sie im Rah­men Ihrer Nut­zung der Diens­te ge­sam­melt haben.
Wei­te­re In­for­ma­tio­nen er­hal­ten Sie in un­se­rer Da­ten­schut­z­er­klä­rung.